Eine Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Eine Zeit voller Vorfreude und Neugier.

Du bist schwanger und möchtest bleibende Erinnerungen an deinen Babybauch?

Bei einem Babybauchshooting setzen wir deinen wunderschönen Babybauch in Szene und halten die große Vorfreude auf den kleinen Bauchbewohner fest.

Der beste Zeitpunkt für deine Schwangerschaftsfotos ist die Zeit zwischen der 28.-36. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist der Bauch gut sichtbar und du kannst dich noch gut bewegen.

Dein Schwangerschafts Fotoshooting kann bei Sonnenuntergang in der Natur, aber auch genauso gern bei dir zu Hause stattfinden. Einfach dort, wo du dich am wohlsten fühlst.

Bei einem exklusiven Babybauch-Shootingtag kannst du auch beides miteinander kombinieren. Dabei entstehen authentische Babybauchbilder bei dir zu Hause und am Abend in der goldenen Stunde strahlst du mit deinem bezaubernden Babybauch mindestens genauso, wie die Sonne selbst.

Vorfreude, neugierde & Liebe

Was soll ich bei meinem Schwangerschaftsshooting tragen?

Nun fragst du dich vielleicht, was soll ich bei meinem Babybauchshootig tragen und woher bekomme ich solche Babybauchkleider, wie meine Kundinnen auf den Bildern tragen?

Darüber brauchst du dir absolut keine Gedanken machen.

Für deine einzigartigen Babybauchfotos und unvergesslich schöne Wohlfühl-Momente habe ich mir extra für euch einen Kundenkleiderschrank zugelegt, der gefüllt ist mit hochwertigen Maxikleidern, die deinen Babybauch wunderschön zur Geltung bringen.

Die Auswahl der Kleider, die du tragen möchtest, triffst du ganz entspannt bei einem gemeinsamen Kennentern-Termin bei mir.

Zu meinem Kundenkleiderschrank

Ich freue mich, die wundervolle Zeit deiner Schwangerschaft für dich festhalten zu können.

Zum Kontaktformular

Zum Kontaktformular