Geburts-, Neugeborenen- & Familienfotografin

Seit ich selbst Mama eines Sohnes bin, ist mir noch bewusster, wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll Bilder der ganzen Familie sind.

Viel zu schnell werden Kinder groß. Deshalb empfinde ich es als wichtig, viele Momente, dieser wundervollen Zeit in Bildern festzuhalten.

Eure Familienmomente in natürlichen und authentischen Bildern festzuhalten ist mein Antrieb. In einigen Jahren werdet ihr sicher auch auf eure Familienbilder zurückschauen und euch an tolle Momente erinnern!

Mit meiner Kamera bin ich als Glücks- Momente- Sammlerin unterwegs. Ich fange eure schönsten und glücklichsten Momente ein. Diese Momente entstehen zwischen euch. In einem Augenblick – durch Mimik oder Bewegungen. Es sind ungezwungene Situationen zum Wohlfühlen.

Durch das Fotografieren in der Natur, bei euch zu Hause oder an eurer Lieblingslocation entstehen ungestellte Bilder, bei denen ihr euch alle (auch die Papas ;-) ) wohlfühlt.

Ich liebe das ruhige idyllische Leben mit meiner kleinen Familie auf dem Land – genieße aber auch gerne mal das Stadtleben in einem gemütlichen Café und lasse dabei die Seele baumeln.

Ich bin über die Leidenschaft meine Familie zu fotografieren zur professionellen Fotografie gelangt und habe mir mein Handwerk selbst beigebracht und diverse Weiterbildungen absolviert. Ihr seid also in professionellen Händen.