Die Geburt ist wohl eine der intimsten und emotionalsten Momente im Leben einer Familie.

Stell dir vor, du kannst in ein paar Jahren deinem Kind zeigen, wie wundervoll es war, als es auf die Welt gekommen ist. Wie emotional dieser Moment für euch als Eltern war, wie gut ihr als Paar während der Geburt zusammengearbeitet habt. Wie eure, von den Strapazen der Geburt gekennzeichneten Gesichter gestrahlt haben, als ihr euer Baby das erste Mal in den Armen halten konntet oder, wie die Augen der großen Geschwister geleuchtet haben, als sie ihr kleines Geschwisterchen endlich willkommen heißen konnten.

Ich halte als Beobachter all diese gefühlvollen Augenblicke, voller Schmerz, Neugierde, Vorfreude und Glückseligkeit ganz unauffällig für euch fest, damit ihr diese gefühlvollen Momente immer wieder neu erleben könnt.

Auch nach der Geburt bleibe ich noch ein Weilchen bei euch, um die ersten intensiven Kuschelmomente für euch einzufangen und die erste Untersuchung durch die Hebamme zu begleiten.

Schmerz, Neugierde, Vorfreude und Glückseligkeit

Fragen

Zum Thema Geburtsfotografie

Klicke auf die einzelnen Blumen, um alle Fragen einsehen zu können.