Der Zauber der ersten Tage!

In der ersten Zeit mit eurem Baby ist alles neu. Ihr könnt kaum die Augen von eurem kleinen Wunder lassen. Die zarte Haut, der kleine Mund, die kleinen Füßchen und Händchen, all das versucht ihr aufzusaugen, damit die Erinnerung daran bleibt, denn die Zeit vergeht sooo schnell.

Bei einem Neugeborenenshooting halte ich eure ersten Familienmomente und die süßen Babydetails in authentischen und natürlichen Bildern fest und schaffe euch damit Erinnerungen für dir Ewigkeit.

Mein Ziel ist es, euch mit meinen Bildern zu berühren und echte Emotionen einzufangen.

Bei eurem Baby Fotoshooting geht es um euch, um euer Baby und eure echten Gefühle und Emotionen.

Genau das macht eure Bilder so einzigartig und wunderschön.

Ich mache mit meinen Bildern sichtbar was ihr fühlt!

Wenn ihr eure Bilder in vielen Jahren in den Händen haltet, könnt ihr noch einmal fühlen, was ihr damals gespürt habt. Diese unendliche Liebe und der Stolz auf euer Neugeborenes.

Mir als Neugeborenenfotografin ist es wichtig, dass ihr die ersten Tage als Familie ganz ruhig zu Hause verbringen und genießen könnt. Deshalb besuche ich euch in eurem Zuhause im Großraum Erfurt, Jena, Weimar, Gotha, Eisenach und Ilmenau und rund herum. Zuhause fühlt ihr euch am Wohlsten und könnt ganz bei euch als Familie sein.

Wir gestalten das Neugeborenenshooting entspannt und ohne Zeitdruck. Euer Baby bestimmt den Ablauf. Wir richten uns ganz nach den Bedürfnissen eures Babys. Ihr habt beim Babyshooting viel Zeit zum Kuscheln, Schmusen und Stillen. Genau diese kostbaren Momente fange ich in wunderschönen Bildern mit meiner Kamera für euch ein.

Viele meiner Kunden, vor allem die Papas sind überrascht, wie entspannt und ungezwungen ein Neugeborenenshooting sein kann.

Der beste Zeitraum für ein Baby- Fotoshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen. Aber natürlich kann es auch noch später stattfinden. Am besten ihr meldet euch schon in eurer Schwangerschaft, damit ich euch einen Termin um den Geburtstermin reservieren kann.

unvergessliche Momente

Für eure bezaubernden Babyfotos und unvergesslich schönen Familienmomente habe ich mir extra für euch einen Kundenkleiderschrank zugelegt, der gefüllt ist mit wunderschönen hochwertigen Maxikleidern, für die lieben Mamas, sorgfältig ausgewählter Babykleidung und schöner Kleidung für die größeren Geschwister und Papas.

All dies dürft ihr euch kostenlos für euer Shooting bei mir leihen.

zu meinem Kundenkleiderschrank

Damit wir euer Zuhause im Handumdrehen in eine gemütliche Fotolocation verwandeln können bringe ich verschieden Decken, Kissen und Accessoires mit zu euch nach Hause, so können wir beispielsweise aus eurem Bett eine traumhaft schöne Fotokulisse zaubern oder wir suchen uns im Wohnzimmer ein schönes Eckchen und gestalten dies gemütlich.

Ich freue mich darauf die wundervolle Zeit des Neugeborenenzaubers für euch festhalten zu können.

Zum Kontaktformular

Zum Kontaktformular