Vater küsst Baby

Der Zauber der ersten Tage!

In der ersten Zeit mit eurem Baby ist alles neu. Ihr könnt kaum die Augen von eurem kleinen Wunder lassen. Die zarte Haut, der kleine Mund, die kleinen Füßchen und Händchen, all das versucht ihr aufzusaugen, damit die Erinnerung daran bleibt, denn die Zeit vergeht sooo schnell.

Bei einem Neugeborenenshooting halte ich eure ersten Familienmomente und die süßen Babydetails in authentischen und natürlichen Bildern fest und schaffe euch damit Erinnerungen für dir Ewigkeit.

schlafendes Baby
Eltern beim Kuscheln mit ihrem Baby.

Mir als Neugeborenenfotografin ist es wichtig, dass ihr die ersten Tage als Familie ganz ruhig zu Hause verbringen und genießen könnt. Deshalb besuche ich euch in eurem Zuhause im Großraum Erfurt, Jena, Weimar, Gotha, Eisenach und Ilmenau und rund herum. Zuhause fühlt ihr euch am Wohlsten und könnt ganz bei euch als Familie sein.

Wir gestalten das Neugeborenenshooting entspannt und ohne Zeitdruck. Euer Baby bestimmt den Ablauf. Ihr habt beim Shooting viel Zeit zum Kuscheln, Schmusen und Stillen. Genau diese kostbaren Momente fange ich in wunderschönen Bildern mit meiner Kamera für euch ein.

Der beste Zeitraum für ein Neugeborenenshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen. Aber natürlich kann es auch noch später stattfinden. Am besten ihr meldet euch schon in eurer Schwangerschaft, damit ich euch einen Termin um den Geburtstermin reservieren kann.

Glückliche Eltern beim Kuscheln mit ihrem Baby.